Hörbuch Olchi-Detektive, Folge 17: Die Ritter der Popelrunde

Auf in den Kampf! Gerade als Mister Paddock von der Queen zum Ritter geschlagen werden soll, wird das wertvolle königliche Schwert von einem schwarzen Ritter gestohlen! Der Dieb fordert den Olchi-Detektiv zu einem Ritterturnier heraus wer gewinnt, bekommt das Schwert. Mister Paddock verspricht der Königin, das Schwert zurückzuerobern, und macht sich mit Dumpy, Fritzi und den Olchis aus Schmuddelfing auf den Weg nach Tintagel Castle.

Hoerbuch Olchi-Detektive, Folge 17: Die Ritter der Popelrunde - Erhard Dietl - Peter Weis
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.