Hörbuch Wer war Robin Hood?

Alles beginnt damit, dass der junge Robert von Locksley durch Betrug und Intrige seinen Besitz verliert und als Geächteter in den Sherwood Forest flieht. Dort trifft er auf Gleichgesinnte, die bald seine getreuen Gefährten und unzertrennlichen Freunde werden. Robins Stockkampf mit dem riesenhaften Little John fehlt ebenso wenig wie das Wettschießen mit dem meisterhaften Bogenschützen Scarlet oder die Begegnung mit Bruder Tuck, dem stets hungrigen Philosophen unter den Männern im Wald.

Hoerbuch Wer war Robin Hood? - Gerhard Gerold - Wolfgang Schmidt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.