Hörbuch Richard Wagner

"Das Schicksal hat Dich an einen der seltsamsten Menschen gebracht. Täglich mache ich die Erfahrung mehr, wie wenig ich eigentlich begriffen werde, wie allein und verlassen ich stehe!" Diese Worte Richard Wagners, an seine Frau Cosima gerichtet, sprechen eine möglicherweise überraschende Sprache. Denn mit dem Komponisten gewaltiger Opern und Opernzyklen, die sich häufig monumentaler mythischer Stoffe bedienen und auf das allumfassende Gesamtkunstwerk zielen, verbinden wir wohl oft das Wort >Größe.

Hoerbuch Richard Wagner - Hans Georg Klemm - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.