Hörbuch 'Echte Kunst ist eigensinnig!' - Das Leben des Ludwig van Beethoven

Spannend wie ein historischer Roman ist diese Erzählung von Beethovens Leben. Das Hörbuch schildert konzentriert und packend die wichtigsten Stationen seiner Biographie und widmet sich den großen Fragen seiner Persönlichkeit. Beethovens Taubheit, seine Todesursache, seine unsterbliche Geliebte all dies kommt in höchst lebendiger Art zu Gehör.

Hoerbuch 'Echte Kunst ist eigensinnig!' - Das Leben des Ludwig van Beethoven - Hans-Georg Klemm - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.