Hörbuch Joseph Ratzinger - Benedikt XVI. - Sein Leben - Sein Denken

Einer der prominentesten Theologen der Gegenwart, der Fundamentaltheologe Hansjürgen Verweyen, legt hier eine geistige Biographie des Papstes vor. Differenziert werden die Themen erörtert, die für dessen geistige Entwicklung besonders wichtig waren: Kirche und Liturgie, Schriftexegese und Dogma auf dem Grund lebendiger Tradition, das Problem der Theologie der Befreiung und die Frage nach der Zukunft Europas.

Hoerbuch Joseph Ratzinger - Benedikt XVI. - Sein Leben - Sein Denken - Hansjürgen Verweyen - Axel Thielmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.