Hörbuch Wien - Eine literarische Entdeckungsreise

Hedwig Heger nimmt den Hörer mit auf eine literarische Entdeckungsreise durch ihre Heimatstadt Wien. Von der Inneren Stadt, dem historischen Zentrum, führt der Spaziergang über den Kranz der ehemaligen Vorstädte hinaus in die Außenbezirke. Kaum eine Sehenswürdigkeit entlang des Wegs, die keinen Dichterblick auf sich gezogen hätte, kaum ein verstecktes Gässchen, das nicht besungen worden wäre.

Hoerbuch Wien - Eine literarische Entdeckungsreise - Hedwig Heger - Axel Thielmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.