Hörbuch Ovid

Ovid, geboren mitten in den blutigen römischen Bürgerkriegen und gestorben vermutlich nach dem Jahr 17 n. Chr. in seinem Verbannungsort Tomis, ist bis heute einer der unsterblichen römischen Klassiker. Seine "Ars amatoria", die "Metamorphosen", diese unerschöpfliche Schatztruhe mythischer Gestalten und Geschichten, aber auch die in der Verbannung entstandenen "Tristia" und die "Briefe vom Schwarzen Meer", erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit.

Hoerbuch Ovid - Katharina Volk - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.