Hörbuch Die Beziehung zwischen Ich und Du

Martin Buber (1878-1965) war wie kaum ein anderer Religionsphilosoph von dem Gedanken eines "humanistischen Judentums" beseelt - eines Judentums, das sich nicht mit dem nationalen Gedanken begnügt, sondern von menschlich-religiöser Erneuerung geprägt ist. Dieses Hörbuch nimmt die HörerInnen auf eine Reise durch das wechselhafte Leben Bubers mit und lässt nachempfinden, wie es zu dem Konzept des "humanistischen Judentums" gekommen ist und wie Bubers weiteres Leben von ihm geprägt wurde.

Hoerbuch Die Beziehung zwischen Ich und Du - Matthias Dietrich - Michael Hametner
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.