Hörbuch Der Bergpfarrer, Aktuell 399: Unnahbare Schönheit. Die Neue auf der Brandner Hütte

Isabell Bergierè schlug die Augen auf und brauchte erst einmal einen Moment, um sich zu orientieren. Das hier war zumindest nicht ihr Bett, in dem sie lag. Das stand nämlich daheim, in Marburg, in ihrem Zimmer. Dieses hier war hart und besaß keine Matratze, sondern nur einen mit Heu gefüllten, durchgelegenen Sack, auf dem es sich mehr schlecht als recht schlief.

Hoerbuch Der Bergpfarrer, Aktuell 399: Unnahbare Schönheit. Die Neue auf der Brandner Hütte - Toni Waidacher - Judith Fraune
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.