Hörbuch Kleine griechische Geschichte

Klar und kompakt präsentiert Pedro Barceló die griechische Geschichte von ihren ersten fassbaren Anfängen um 1600 v. Chr. bis in die Zeit des Hellenismus. Dabei geht er auf die wichtigsten Entwicklungen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur ein. Eine meisterhafte Einführung in die griechische Welt der Antike, die zur vertieften Beschäftigung mit dem klassischen Griechenland anregt und sich über das Fachpublikum hinaus an alle historisch Interessierten wendet.

Hoerbuch Kleine griechische Geschichte - Pedro Barceló - Wolfgang Schmidt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.