Hörbuch Die Google Falle - Die unkontrollierte Weltmacht im Internet

Die Suchmaschine Google ist jedem von uns ein Begriff. Ganz schnell ist der Vorgang: der Begriff wird eingetippt und einen Sekundenbruchteil später hat man eine lange Trefferliste, die man durchschauen kann. Doch Google ist weit mehr als das, wie uns Gerald Reischl in diesem Werk aufmerksam macht. Es ist ein Weltkonzern, der sich immer weiter ausbreitet und die totale Kontrolle der Internet-Gemeinde anstrebt.

Hoerbuch Die Google Falle - Die unkontrollierte Weltmacht im Internet - Gerald Reischl - Peter Matic
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    8,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.