Hörbuch Theodor Storm - Leben und Werk

Er hat seine Heimat besungen, ohne ein Heimatdichter zu sein, nahm eine dezidiert antidänische Haltung in den Streitigkeiten zwischen Österreich mit Preußen auf der einen und dem Königreich Dänemark auf der anderen Seite ein, ohne ein politischer Agitator zu sein; er verbrachte elf Jahre in Potsdam und Heiligenstadt und ist doch eng verbunden mit den Menschen und der Landschaft, die er immer wieder beschrieb: Theodor Storm.

Hoerbuch Theodor Storm - Leben und Werk - Walter Zimorski - Axel Thielmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.