Folge Radio Ohrenblicke (Radio Z – Ausgabe 9): Literatur und Mobilität des Ohrenblicke Podcasts

Radio Ohrenblicke (Radio Z – Ausgabe 9): Literatur und Mobilität

Über Folge Radio Ohrenblicke (Radio Z – Ausgabe 9): Literatur und Mobilität

In dieser Ausgabe von Radio Ohrenblicke wenden wir uns dem Thema Literatur und Mobilität zu.

Jennifer Sonntag ist eine schon mehrfach preisgekrönte blinde Autorin, deren Texte unsere Aufmerksamkeit erregten.

Im Interview hört ihr die Autorin und es gibt ein paar ihrer Texte zu hören.

Die „Grüne Karte“ sorgt dafür, dass Menschen mit Behinderung in ganz Mittelfranken am kulturellen Leben teilhaben können. Aktuell gibt es in den Modalitäten für die Benutzung dieser Fahrtenkarte einige gravierende Änderungen. Wir wollten es genauer wissen und luden Herrn Storch, vom Nürnberger Behindertenbeirat und gleichzeitig Geschäftsführer des FDZ zu uns ins Studio ein, um genaueres zu erfahren.

Neueste Folgen aus dem Ohrenblicke Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Ohrenblicke Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts