Folge Babbel-Net Podcast #158 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #158

Über Folge Babbel-Net Podcast #158

Und schon wieder sind sechs Folgen im Gemischtwarenladen eures Vertrauens rum und das bedeutet, dass wir alten Metalheads uns in gewohnter Art und Weise wieder "Into The Pit" werfen. Nach nun zwei randvollen Episoden zum Werdegang von Metallica bringen wir das Thema mit dem Zeitraum von 2001 bis 2017 endlich zum Abschluss. Dabei werden wir nach dem bisherigen Höhenflug der Band und Jason Newsteds unerwarteten Ausstieg den Absturz der verbliebenen Bandmitglieder in musikalischer und persönlicher Hinsicht miterleben, der mit dem daraus resultierendem Album "St. Anger" und der dazugehörigen Doku "Some Kind Of Monster" ein weiteres Mal das Fanlager gespalten und auch in unseren Reihen damals für viele Diskussionen gesorgt hat. Ob die Herrschaften mit ihrem neuen Mitglied Robert Trujillo, den beiden darauffolgenden Alben und Nebenprojekten wie "Lulu" mit Lou Reed wieder die Kurve gekriegt haben und damit den musikalischen Fehltritt vergessen machen und auch uns wieder ins Boot holen konnten, erfahrt ihr im Laufe der knapp vier Stunden, die euch hier bevorstehen.
Wir wünschen euch trotz einiger musikalischer Verfehlungen der Band viel Spaß beim Lauschen und kümmern uns nun um die letzte reguläre Folge, die Ende diesen oder Anfang nächsten Monats erscheinen wird. Sollten die vier Stunden unserer 158. Episode euch nicht ausreichen, um die Zeit bis dahin zu überstehen, dann schaut euch doch mal unsere kleine Zockerei namens "Babbel net, daddel et!" an, wo wir nach einigen nicht ruckelfreien Runden nun endlich bald einen brandaktuellen Titel ganz ohne Lags durch einen Emulator spielen und regelmäßig Videos dazu produzieren werden. Also haltet die Ohren steif, bleibt uns weiterhin gewogen, genießt das schöne Wetter und bis denne ;)
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen