Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Last Jedi des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Last Jedi

Über Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Last Jedi

Frohe Ostern euch allen da draußen! Sagt's dem Vater, sagt's dem Kinde, sagt's der Mutter, sagt's dem Rinde, passend zum Fest melden wir uns mit unserer neusten Folge zurück, um euch heute auch was Nettes ins Nest oder Körbchen zu legen. Unser letzter gemeinsamer Ausflug ins "Star Wars" Universum liegt mittlerweile mehr als ein halbes Jahr zurück und wenn schon ein längeres Wochenende dank der Feiertage ansteht, wo man sich ganz gemütlich auf die Couch werfen kann, um die Beine mal baumeln zu lassen, haben wir uns gedacht, dass es doch wieder mal an der Zeit wäre, euch mit einem neuen Audiokommentar zu einem "Star Wars" Film zu unterhalten. Da "Star Wars: The Last Jedi" erst vor Kurzem im Handel erschienen ist und das sogar in diesem neumodischen KKKK Format, lässt sich unser chaotisches Duo an Dennissen diese Chance nicht nehmen und schaut sich mit euch Rian Johnsons "ersten" Streich in einer weit, weit entfernten Galaxis an und gibt euch zudem schon im Vorfeld einen kleinen Einblick, wie der Film nach dem ersten Sehen auf sie gewirkt hat.
Also deckt euch schön mit Getränken und Knabbereien ein, legt den Film ein, rauf auf die Couch, lehnt euch zurück und viel Spaß auf unserer Reise nach D'Qar, Ahch-To, Canto Bight und Crait in "Star Wars: The Last Jedi" und unserem dazugehörigen Audiokommentar. Aufgrund der absichtlichen Verspätung dieser Folge durch Ostern wird noch in diesem Monat eine weitere Episode von uns den Weg zu euch finden. Dementsprechend haltet die Ohren steif, macht's gut und bis in vier Wochen dann ;)
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen