Folge Babbel-Net Podcast #152 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #152

Über Folge Babbel-Net Podcast #152

Uhhh yeahhhhhh-eaaahhhhhhhh! Im Sechs-Folgen-Rhythmus springen wir nach Episode #140 und #146 erneut "Into The Pit" und setzen dort unsere Reise durch die bisherige Karriere der Heavy Metalband Metallica fort. Bei unserem ersten Abstecher haben wir die Band auf ihrem Weg zum Metal-Olymp von 1981 bis 1993 begleitet und uns dabei die erste Hälfte ihrer Diskografie genauer angeschaut. Nun steht mit "Into The Pit - #2.2: Metallica" der nächste Abschnitt von 1994 bis 2001 an, wo die vierköpfige Metalmaschine mit ihren Alben "Load" und "Reload" nicht nur endgültig ihren Platz im Mainstream festigt, sondern auch ihren musikalischen Höhepunkt erreicht und trotz kurzer Haare zur Metalband schlechthin avanciert bis der unerwartete Ausstieg von Bassist Jason Newsted und andere langjährige Probleme die Band in die Knie zwingen wird. All das und noch ein wenig mehr wird es in knapp vier Stunden von uns zu hören geben und wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und Mitbangen bei eurem zweiten Aufenthalt im Snake Pit der Masters Of Puppets.
Wir melden uns rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder mit unserer letzten Folge des Jahres und dann blättern wir wieder gemeinsam durch eine Reihe von alten Wish Books, um uns Spielzeug aus den 80ern und 90ern anzuschauen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass ihr dann auch wieder mit dabei seid. Also macht es gut, haltet die Ohren steif und einen schönen ersten, zweiten und dritten Advent im Voraus ;) Aber nun erstmal ab mit euch "Into The Pit"!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen