Folge Babbel-Net Podcast #175 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #175

Über Folge Babbel-Net Podcast #175

In Zeiten, wo die TV Sender sich immer öfter mit den Wiederholungen der Wiederholungen versuchen über Wasser zu halten, geplante Filmpremieren bis ins nächste Jahr verschoben wurden, abgebrochene Drehs für TV Serien teilweise mit animierten Szenen vervollständigt werden und man sich generell immer häufiger gelangweilt in den heimischen vier Wänden wiederfindet, könnten vor allem Hörspiele und Hörbücher ein wenig Abhilfe schaffen, um wieder Spaß und Spannung in den momentan so tristen Alltag zu bringen. Darum setzen wir in dieser Episode nach knapp zwei Jahren unser Hörspiel & Hörbuch Spezial Revisited endlich fort und besprechen all die Hörspiele für Erwachsene und auch Hörbücher für die trotz sechs Stunden Laufzeit beim letzten Mal die Zeit einfach nicht mehr ausreichte. Darunter befinden sich Serien wie "H.P. Lovecraft - Chroniken des Grauens", "Darkside Park" oder "Head Money" und auch unbekanntere Titel wie "Das (Hör-)Buch ohne Namen", "Star Trek Destiny" oder Simon R. Greens "Nightside", die uns in der Vergangenheit hier und da die Zeit vertrieben haben. Natürlich bekommt Dennis B. wieder die Chance über seine geliebte Hörbuchreihe "H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens" zu reden. Ob er diese auch wirklich nutzt, um sich endlich darüber auszusprechen, erfahrt ihr dann im Laufe der knapp fünf Stunden, die diese Folge umfasst.
Selbstverständlich schauen zwischenzeitlich auch wieder ein paar Gäste bei uns im Gemischtwarenladen vorbei und die wären, die Straight Edge Hardcoreband Years Of The Knife aus Newark, Delaware, die Melodic Hardcoreband Strike Anywhere aus Richmond, Virginia, die Great White Northern Metalband Uleash The Archers aus Vancouver und auch die Heavy Metalband Dream Troll aus Leeds. Außerdem wird auch Günter Merlau himself von Lausch Medien sich kurz zu Wort melden und euch was zu seiner neuen Hörspielserie "Head Money" erzählen.
All das haben wir euch in diese große Tüte mit der Nummer 175 gepackt und hoffen, dass ihr dadurch eventuell was Neues zum Hören entdeckt, das euch durch die aktuelle Zeit und auch unsere bald startende Sommerpause bringt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und melden uns dann am 26. Juli mit der letzten Folge vor unserer kleinen Auszeit wieder zurück. Bis dahin macht es gut, passt auf euch auf, bleibt uns weiterhin gewogen und haltet die Ohren steif ;)
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts