Folge Babbel-Net Podcast #139 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #139

Über Folge Babbel-Net Podcast #139

Wir befinden uns wieder am Monatsende und das ruft uns wieder auf den Plan, um mit einer brandneuen Folge die Pforten des Gemischtwarenladens für euch zu öffnen. Da Dennis B. mittlerweile auch über TV Serien reden kann, übernimmt heute überraschenderweise nicht das klassische, sondern das chaotische Duo das Programm der 139. Folge. Die beiden Dennisse stürzen sich dafür vollen Mutes im Bereich Film & TV ins düstere Paralleluniversum namens "The Upside Down" und machen dabei einen Sprung ins Jahr 1983. Denn neben Zukunfts-Dennis soll sich dort auch der junge Will Beyers befinden, der nach dem neuen Netflix Hit "Stranger Things" am 6. November 1983 nach einer langen Runde "Dungeons & Dragons" mit seinen Freunden Mike, Dustin und Lucas auf dem Nachhauseweg verschwunden ist und damit vor allem seine Mutter Joyce, seine drei Freunde, den örtlichen Chief Jim Hopper und auch die begeisterten Zuschauer vor der Mattscheibe auf einen sehr spannenden und gleichzeitig auch gruseligen Pfad führt, um ihn zu finden. Als Kinder der 80er ist es doch selbstverständlich, dass wir uns diese Serie nicht entgehen lassen und euch nun unsere persönlichen Eindrücke zur ersten Staffel mit ihren gerade mal acht Folgen schildern werden. Für diejenigen, die die Staffel schon hinter sich gebracht haben und keine Empfehlung mehr von uns brauchen, gibt es im späteren Verlauf der Episode als Zusatz noch einen Spoiler Talk, wo die beiden Chaoten ungehindert über offene Fragen sowie die eine oder andere Theorie zur Serie und ihrer Zukunft sprechen. Somit sollte sowohl für Neulinge als auch für Fans und Insider was dabei sein.
Die musikalischen Zwischenspiele kommenden dieses Mal von der Indie Rockband Secret Grief aus Muskegon, Michigan und den Alternative Rockbands Homesafe aus Oak Lawn, Illinois und Change Jar aus Pittsburgh, Pennsylvania, die bereits in unserem siebten Geburtstagsspezial den richtigen Ton gefunden haben.
Das wäre auch schon alles, was euch in unserer neusten Folge erwartet und wir euch für die kommenden Wochen mit auf den Weg geben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und vor allem beim Schauen oder erneuten Schauen von "Stranger Things". Bei uns geht es, sofern nichts dazwischenkommt, schon am 20. August weiter und dann heißt es: "Into The Pit!" Was genau das nun bedeuten soll, müsst ihr dann in knapp drei Wochen dann selber herausfinden. Bis dahin macht es gut, haltet die Ohren steif und schickt uns eure Steinbilder! ;)
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen