Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Das Imperium schlägt zurück des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast Spezial - Das Imperium schlägt zurück

Über Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Das Imperium schlägt zurück

Erneut melden wir uns auf den letzten Drücker zurück, um euch noch in diesem Monat eine kleine Nettigkeit in Audioform für die nächste Zeit mitzugeben. Und der Zeitpunkt dafür könnte echt nicht besser gewählt sein, denn seit mittlerweile drei Wochen gibt es von dem fußballerischen Borefest 2016, auch Europameisterschaft genannt, kein Entrinnen mehr. Von allen Seiten wird man damit erschlagen, ob man nun will oder nicht. Sei es nun das blödsinnige Gehupe und Geschlande auf der Straße, das übertriebene Geheule und Gebashe der Medien, möchtegern Experten und Gutwetter-Event-"Fans" mit zweijährlicher Kurzzeit-Mitgliedschaft, die neusten per Zufall mitgefilmten "If you smell what the Löw is cooking" Momente oder die limitierte EM Edition des geliebten Frühstücksaufstrichs, die EM ist momentan echt überall. ÜBERALL!!!
Wir hingegen machen da aber nicht mit und deswegen gibt es von uns nun die passende und hoffentlich auch gelungene Abwechslung für euch, um zumindest für einen Moment davon abzuschalten und laden euch hiermit herzlich dazu ein, gemeinsam mit unserem chaotischen Duo, bestehend aus beiden Dennissen, endlich "Das Imperium schlägt zurück" bzw. die fünfte Episode der "Star Wars" Saga aus dem Jahre 1980 zu schauen. Falls jetzt jemand von euch Anfang des Jahres bei
unserem ersten Abstecher in die verschlimmbesserte Version der Original-Trilogie von 2004 mit dem "Krieg der Sterne" (1977) noch nicht dabei war, der kann den Film ja direkt mit in sein persönliches Anti-EM Programm aufnehmen und dabei den Kommentaren der beiden Chaoten lauschen. Natürlich können sich auch alle nochmal dazugesellen, die diesen abgedrehten Trip schon hinter sich gebracht haben. Nur zu und keine Sorge, wir werden hier in Ruhe auf euch warten bis ihr mit Episode 5 fertig seid.
Wie auch schon beim letzten Mal wird euch unser musikalischer Gast direkt zu Beginn mit seinem Song in die passende "Star Wars" Stimmung bringen, damit ihr unseren gemeinsamen Ausflug nach Hoth, Dagobah und Bespin in vollen Zügen genießen könnt. Dafür haben wir den "King Of Lost Pop" L.B. Rayne aus Reseda, California zu uns eingeladen, dessen Themesong zu "Das Imperium schlägt zurück" damals leider aus völlig unverständlichen Gründen von Lucasfilm abgelehnt wurde. Dass sie damit den wohl größten Fehler ihrer Firmengeschichte begangen haben, wird die leider bis heute total unterschätzte Pop-Ikone dann hier im Gemischtwarenladen persönlich beweisen, wenn L.B. für euch und auch uns das kleine Stück Musik- und irgendwie auch Filmgeschichte zum Besten gibt.
Soooo..., dann holt euch schnell was Leckeres zum Knabbern, legt den Film ein und macht es euch mit uns im Ohr auf eurer Couch gemütlich. Wir wünschen euch eine völlig EM-freie und vor allem angenehme, erholsame und spaßige Zeit bei unserem zweiten gemeinsamen Abstecher ins "Star Wars" Universum. Euch allen viel Spaß beim Lauschen und Schauen, ein paar schöne und hoffentlich sonnige Wochen im Voraus und bis zum nächsten Mal, wenn es hier aller Voraussicht nach mit einer regulären Folge weitergeht. Bis dahin macht es gut und bleibt uns gewogen. Bis denne!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts