Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Force Awakens des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Force Awakens

Über Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Star Wars: The Force Awakens

Ein frohes neues Jahr nachträglich an euch da draußen!
Während wir in vollen Zügen unsere Winterpause genießen, geht es hier im Gemischtwarenladen eures Vertrauens per Autopilot bis Ende Februar / Anfang März weiter mit ein paar Spezialfolgen, die wir in weiser Voraussicht im Dezember für euch vorproduziert haben. Damit sollte euch unsere Winterpause gar nicht auffallen, da sich im Grunde nichts verändert, obwohl wir eigentlich hier gar nicht aktiv sind und stattdessen faul in der Ecke rumliegen und durch den Tag schlafen. Unser kleines Paket an Spezialfolgen steht ganz unter dem Zeichen von "Star Wars" und umfasst einen ausführlichen Spoiler-Talk des klassischen Duos über "Star Wars: The Force Awakens" und drei Audiokommentare vom chaotischen Duo zu Episode 4 bis 6 der kriegerischen Sterne-Saga. Für die erste der insgesamt vier Spezialfolgen sind Paul und Dennis einem Insidertipp gefolgt und haben sich in ein Lokal namens Cantina begeben, um dort ihr ursprüngliches Gespräch über den neusten "Star Wars" Film für Folge #132 neu aufzulegen und zu erweitern. Unsere beiden Cineasten und künftigen Big Player in der großen Film und TV Landschaft mit Projekten wie "Captain America's Great Escape", "Star Trek: Starfleet Academy" und "Star Trek: Federation" schauen sich "Star Wars: The Force Awakens" mal genauer an und erzählen euch, was ihnen an dem ersten einer ganzen Reihe neuer "Star Wars" Filme gefallen bzw. nicht gefallen hat, welche Erwartungen sie im Vorfeld hatten und ob dieser dem gerecht geworden ist oder nicht, wie es nun eventuell in Episode 8 und 9 weitergehen könnte und auch welche Ideen sie für ihre eigenen Versionen des Films hatten. Somit sollten vor allem Leute, die diesen Film bis heute noch nicht gesehen haben, einen großen Bogen um diese Spezialfolge machen und sich diese für später aufbewahren, wenn sie "The Force Awakens" endlich gesehen haben. Also seid ihr somit gewarnt - Spoileralarm deluxe!
Anders als sonst, verzichten wir dieses Mal auf musikalische Gäste und konzentrieren uns vollkommen auf das Gespräch trotz der zwischenzeitlichen Geschehnisse in der Cantina. Stattdessen haben wir aber ein anderes besonderes Schmankerl für euch im Gepäck, das es dann am Ende der Folge zu hören geben wird. Vielen lieben Dank nochmal dafür an Disney und Lucasfilm.
Das wäre im Grunde schon alles, was euch in unserem Spezial zu "Star Wars: The Force Awakens" erwarten wird. Mehr in Sachen "Star Wars" gibt es dann in etwa drei Wochen, wenn wir gemeinsam mit euch "Star Wars: A New Hope" in der verschlimmbesserten Fassung schauen und die beiden Dennisse euch ihren persönlichen und leicht verrückten Audiokommentar zum Film präsentieren werden. In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Spezial, macht es gut, bis in drei Wochen und möge der Saft mit euch sein!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen