Folge Babbel-Net Podcast #129 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #129

Über Folge Babbel-Net Podcast #129

Letzte Woche hat sich das chaotische Duo, bestehend aus beiden Dennissen, passend zur Ankunft von Marty McFly im Jahr 2015 den zweiten Teil der "Zurück in die Zukunft" Trilogie angeschaut und für euch kommentiert und auch heute bekommt ihr zur Feier des Tages aus dem Gemischtwarenladen eures Vertrauens eine Folge mit passendem Inhalt auf die Ohren. Somit erstmal Happy Halloween und ein wirklich ernst gemeintes "Süßes sonst gibt's Saures" an euch da draußen. Vor fast zwei Jahren musste unser möchtegern Schlossbesitzer und Graf, Dennis, notgedrungen oder vielleicht sogar aus voller Absicht alleine auf seiner gemütlichen Studiocouch vors Mirko begeben, um euch auf eine Reise durch seine klassische Horrorfilmsammlung zu nehmen. Mit Folge #129 setzt er genau dort wieder an und darf dabei ganz nach Graf Zahl auf dem glücklicherweise nicht mehr im Stau stehenden Dennis B. zählen. Gemeinsam werden sie euch eine kleine Auswahl an Empfehlungen aus unseren gewohnten Bereichen Film & TV, Games, Musik und Comics & Bücher präsentieren, damit ihr heute oder bei euren künftigen Horrorabenden mehr Optionen für euer geplantes Programm am Start habt und nicht noch erst groß nach angemessenen Filmen, Spielen, Alben und Co Ausschau halten müsst. Im Gegensatz zur Dennis Solo-Horrorfolge #110 springen die Herren munter durch die 80er und 90er und haben sogar den einen oder anderen aktuellen Tipp für euch parat.
Während die beiden zur Höchstform anlaufen und die Folge mit Rage, Spaß und man höre und staune auch Gesang füllen, drehen unsere musikalischen Gäste ihre Verstärker auf 11 und bringen damit die Toten wieder zum Leben. Die Metalcore-Wiederholungstäter sind The Bloodline aus Chicago, Illinois und Chris Clancys neue Band, Wearing Scars, aus dem englischen Northampton, die erst vor kurzer Zeit ihre Debütalben veröffentlicht haben und mit jeweils zwei Songs daraus definitiv eure Nackenmuskeln strapazieren werden.
Wir wünschen euch allen ein schaurig schönes Halloween ohne unangenehme Zwischenfälle. Genießt den Abend, feier schön, gebt auf euch und eure Begleiter acht und kommt gar nicht auf die Idee bei uns zu klingeln! Was die nächste Folge mit der Nummer #130 angeht, steht leider noch kein Termin dafür, aber in drei bis vier Wochen sollte sich hier wieder was tun und hoffentlich sind wir dann auch wieder vollzählig. Bleibt uns bis dahin gewogen, macht es gut, lasst uns ruhig mal eure Empfehlungen zum Thema Horror zukommen und bis bald!

Ohh, ganz vergessen! Wie schaut es jetzt aus? Süßes oder Saures?
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts