Folge Babbel-Net Podcast Spezial - 7 Jahre Babbel-Net des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast Spezial - 7 Jahre Babbel-Net

Über Folge Babbel-Net Podcast Spezial - 7 Jahre Babbel-Net

Das siebte Babbel-Net Jahr ist für uns gerade mal 15 Stunden, 8 Minuten und 16 Sekunden alt und mit dem heutigen Tag findet es schon wieder sein Ende. Genau ein Jahr nachdem wir mit hängenden Köpfen das eigentliche Ende von Babbel-Net verkündet haben, stehen wir glücklicherweise wieder gemeinsam hier im Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform, um mit euch anzustoßen und den siebten Geburtstag von Babbel-Net zu feiern. Für das mittlerweile siebte Geburtstagsspezial haben wir uns mal was völlig anderes vorgenommen als es bisher der Fall war. Somit wird es nicht den üblichen Rückblick von uns geben, wo wir über unsere Auszeit, das Comeback, die Hörspiele und die letzten fünf Folgen unseres Podcasts reden werden. Stattdessen unterhalten wir uns zur Feier des Tages mal selbst mit einer Packung "Zündstoff" und der Frage: Zufall oder Absicht? Was das jetzt genau bedeuten soll, müsst ihr schon selber herausfinden. Was hingegen aber beim Alten bleibt sind die zahlreichen Outtakes, die wir überraschend in der doch recht kurzen Zeit angesammelt haben und euch wieder zum Ende hin präsentieren werden und natürlich auch unsere musikalischen Gäste, die mit ihrem Auftritt hier im Gemischtwarenladen unsere Geburtstagsfolge zu was Besonderen machen und euch auf musikalische Art und Weise mit auf eine kleine Zeitreise nehmen werden. Sage und schreibe zehn Bands stehen auf unserer Gästeliste, die stellvertretend mit ihren Songs Dennis persönliches Jahr mit allen Höhen und Tiefen reflektieren sollen. Das mag vielleicht nicht der beste Ansatz für die Musikauswahl bei einer Geburtstagsparty sein, aber ändert nichts daran, dass euch elf schöne und vor allem gute Songs erwarten werden.
Bevor wir gleich die Korken knallen lassen, wollen wir uns noch herzlichst bei euch da draußen, allen unseren Gästen bis heute, sämtlichen Linkverteilern und auch den eventuellen Zufallsklickern für die Unterstützung in den sieben Babbel-Net Jahren und vor allem den letzten fünf Monaten bedanken. Vielen lieben Dank dafür! Und Dennis will sich zusätzlich noch bei seinen beiden Kollegen, Mr. Bescheiden (nach hinten) und dem Black Metal Kuchenmonster, bedanken ohne die der zweite Anlauf und somit das Comeback nie möglich gewesen wären.
Genug bla, bla von uns und euch nun viel Spaß mit unserem siebten Geburtstagsspezial. Wir melden uns bald mit Folge #128 wieder zurück, aber jetzt ist erstmal Party angesagt! Yaaaaay! Jubel, jubel, freu, freu! Macht's gut, bleibt uns gewogen und ab geht die Post!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts