Folge Babbel-Net Podcast #126 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #126

Über Folge Babbel-Net Podcast #126

Nur noch 15 Tage sind zu gehen bis das aktuelle Babbel-Net Jahr sein verdientes Ende findet und wir gemeinsam mit euch den siebten Geburtstag unseres kleinen Gemischtwarenladens in Blog- und Podcastform feiern werden. Bis dahin ist aber, wie schon gesagt, noch ein wenig Zeit und wie vor zwei Wochen angekündigt, haben wir noch einen "kleinen" Podcast-Happen, um euch die letzten Meter bis zum siebten Geburtstagsspezial ein wenig zu versüßen. Vor allem dieser hat es so wirklich in sich, denn das klassische Duo, bestehend aus Paul und Dennis, wird seinen langen Comic Talk nicht nur fortführen, sondern durch die typischen Abschweifungen und einer leicht hitzigen, aber dennoch sehr interessanten und in Teilen sogar recht philosophischen Diskussion auch erneut überziehen. Es erwarten euch somit knapp vier Stunden an Programm in denen die beiden über die neue Marvel TV Serie "Daredevil", ihre angekündigten Spin-Offs "Jessica Jones", "Iron Fist", "Luke Cage" und "Defenders" und die in diesem Jahr veröffentlichten Filme "Avengers: Age Of Ultron", "Justice League: Gods And Monsters", "Ant-Man" und "Fantastic Four" reden werden.
Der eine oder andere von euch wird sich jetzt sicherlich die Frage stellen, wo auf einmal die zahlreichen Filme der nächsten 5 Jahre aus dem Hause DC und Marvel geblieben sind, von denen beim letzten Mal noch die Rede war und die im Intro dieser Folge nochmal erwähnt werden.
Ehm... hmm... joa... also... obwohl die zwei Comic-Nerds nun mittlerweile über 6 Stunden über ihr wöchentliches Lieblingsthema reden, werden sie auch mit Folge #126 nicht ganz damit fertig. Somit wird es noch einen dritten Teil geben, der aber ein wenig auf sich warten lassen wird, damit in der Zwischenzeit ein paar andere Themen besprochen werden können, wo Dennis B. auch mal was zu sagen kann. Der hat es ja nicht so mit Bildern mit Büchern oder waren es Bücher mit Bildern? Hmm...
Zwischenzeit ist auch ein gutes Stichwort, denn bei der Überlänge dieser Episode ist es nicht verkehrt, wenn ihr beim Hören als auch wir beim Babbeln zwischenzeitlich die eine oder andere wohltuende und erfrischende Pause bekommen, um danach direkt wieder damit durchzustarten. Diese Pausen sind natürlich wieder von musikalischer Art und kommen von den Indie / Alternative Rockbands Stellar Young aus Albany, New York und Bloodlines aus Glasgow.
So und mit dieser vollgepackten Nerd-Tüte schicken wir euch wieder raus in die weite Welt und hoffen, dass ihr am 14. und 15. September wieder den Weg hierher zurück findet, um mit uns und unseren Gästen anzustoßen und den siebten Geburtstag von Babbel-Net zu feiern. Euch aber nun viel Spaß beim Lauschen, zwei schöne und hoffentlich nicht allzu heiße Wochen im Voraus und bis zum nächsten Mal!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts