Folge Babbel-Net Podcast #123 des Babbel-Net - Podcast Podcasts

Babbel-Net Podcast #123

Über Folge Babbel-Net Podcast #123

Nicht zu früh und nicht zu spät melden wir uns mit unserer neusten Folge zurück und heißen euch hier im Gemischtwarenladen wieder willkommen. Beim letzten Mal haben wir mit unserem Plausch über späte Fortsetzungen begonnen und sind bis zum Ende im Bereich Film verblieben. Genau da geht es jetzt mit Folge #123 bzw. dem zweiten Teil über späte Fortsetzungen weiter, wo wir mit TV, Games, Musik und Comics & Bücher auch die restlichen Bereiche unseres bunten Alltags betreten werden. Auf unserer Route liegen "Alien", "Tron", "Mission Impossible", "Akte X", "Twin Peaks", "Heroes", "Ghostbusters", "Max Payne", "Alan Wake", "Labyrinth: The War On Terror, 2001 - ?", Labyrinths "Return To Heaven Denied", Rob Zombies "Hellbilly Deluxe", Immortals Eiswelt "Blashyrkh", Devin Townsends "Ziltoid The Omniscient", Frank Millers "Batman: The Dark Knight" Serie und George R. R. Martins Buchreihe "A Song Of Ice And Fire" - unter Serienjunkies auch als "Game Of Thrones" bekannt. Somit hatten wir genug Gesprächsstoff während unserer Aufnahmen und überziehen deswegen dieses Mal auch ein wenig, was sicherlich den einen oder anderen von euch erfreuen wird.
Damit der große Schwall an Gebabbel nicht zu viel Raum einnimmt, gibt es zwischendurch wieder zahlreiche Samples zu Hören und natürlich auch musikalische Gäste, die bei uns in die Saiten hauen und für gute Laune sorgen. Zur nachträglichen Feier des Tages begrüßen wir die Pop Punkband The Story So Far aus Walnut Creek, California, die ihr brandneues Album "The Story So Far" und zwei Songs vom ihrem Neuling im Gepäck haben.
Es erwartet euch also wieder eine randvolle Episode, die hoffentlich auch ohne Hindernisse den direkten Weg zu euch finden sollte. Nachdem der Ansturm auf unsere Comebackfolge unsere Nicht-Server-Lösung mal direkt an ihre Grenzen gebracht hat, haben wir mittlerweile eine temporäre Lösung für das Problem gefunden, die solchen Momenten standhalten sollte. Wir drücken die Daumen, wünschen euch viel Spaß beim Hören der neuen Folge und bedanken uns bei allen, die uns ihr Feedback zukommen gelassen und mitgeholfen haben, dass ein paar mehr Leute auf uns aufmerksam geworden sind. Vielen lieben Dank dafür. Wir melden uns im Laufe des nächsten Monats wieder. Wann genau das sein wird, steht mal wieder in den Sternen, aber so in drei bis vier Wochen sollte sich hier wieder was tun. Ansonsten schaut doch auf unserer Facebook Seite vorbei oder folgt uns auf Twitter. Macht's gut, ein paar schöne und sonnige Tage noch und bis denne!
Weiterlesen »

Neueste Folgen aus dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Babbel-Net - Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts