Folge There Is No Evil, The Assistant, Who’s Afraid Of Alice Miller? des Filmpodcast: Kino im Kopf Podcasts

There Is No Evil, The Assistant, Who’s Afraid Of Alice Miller?

Über Folge There Is No Evil, The Assistant, Who’s Afraid Of Alice Miller?

Filmpodcast 672 Woche 43 2020 Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Drei ganz verschiedene Filme habe heute ich in der Rolle für Sie: eine Reflexion über das Töten aus dem Iran: «There Is No Evil» von Mohammad Rasulof – der diesjährige Berliner Bärengewinner. Dann einen Spielfilm aus den USA über das System, das Männer wie Harvey Weinstein schützt – der seinen Namen aber nie ins Spiel bringt: «The Assistant». Und den Schweizer Dokumentarfilm «Whos Afraid Of Alice Miller?»: über die Frau, die sich für gewaltfreie Kindererziehung eingesetzt hat, dem eigenen Sohn aber eine schlechte, distanzierte Mutter war. Dazu gibts die fünf Kurztipps für den Kinobesuch und eine Tonspur zum Erraten.

Neueste Folgen aus dem Filmpodcast: Kino im Kopf Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Filmpodcast: Kino im Kopf Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts