Folge WRP #25: Die Form gewahrt des Werkstattradio Podcasts

WRP #25: Die Form gewahrt

Über Folge WRP #25: Die Form gewahrt

So ein richtig echtes Thema haben wir in dieser Folge zwar nicht für euch, aber immerhin gibts hier mal wieder eine Folge von uns. Sozusagen ein kleines Update darüber, was bei uns dreien so passiert.

Folge Nr. 25 übrigens! Wir feiern zwar nicht, aber da wir mittlerweile zwei Geburtstage unkommentiert gelassen haben kann man das doch einfach mal dazu sagen, oder nicht? ;)

SHOWNOTES

Stefan hat sein Fahrradumbau fertig gestellt und arbeitet an einem Satz Badezimmermöbel für Freunde 

Daniel arbeitet zwar eher an seiner Skaterkarriere, hat aber schon Pläne für ein Eigenbau Board

Johann hat für den firmeninternen Aufenthaltsraum einen Hintergrund für die Dartscheibe und einen Rahmen für seinen Follower Counter von @jens_digital_woodwork gebaut

TIPP DER WOCHE


Checkt auch unsere "Worktunes" Playlist bei Spotify!

Neueste Folgen aus dem Werkstattradio Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Werkstattradio Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts