Folge SVP und FDP sind im zweiten Wahlgang der Regierungswahl dabei des Regionaljournal Aargau Solothurn Podcasts

SVP und FDP sind im zweiten Wahlgang der Regierungswahl dabei

Über Folge SVP und FDP sind im zweiten Wahlgang der Regierungswahl dabei

Im Kampf um die zwei noch freien Sitze in der Solothurner Kantonsregierung treten SVP und FDP noch einmal an. SVP-Kandidat Richard Aschberger hatte im ersten Wahlgang das schlechteste, FDP-Mann Peter Hodel knapp das zweitschlechteste Resultat hinter den beiden CVP-Kandidierenden gemacht. Weiter in der Sendung: * Die Kantone Aargau und Solothurn beteiligen sich an einem speziellen Weiterbildungsprogramm für Kulturschaffende. Ziel ist es die Corona-Zwangspause für Weiterbildung zu nützen.

Neueste Folgen aus dem Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast

Windpark Burg: Drohnen statt Profile

Windpark Burg: Drohnen statt Profile

23.04.2021 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Windpark Burg ist einen Schritt weiter

Windpark Burg ist einen Schritt weiter

22.04.2021 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Deponie-Projekt in Würenlos sistiert

Deponie-Projekt in Würenlos sistiert

22.04.2021 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Die meisten gehört aus dem dem Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts