Folge Dialog im Dunkeln des Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcasts

Dialog im Dunkeln

Über Folge Dialog im Dunkeln

"Dialog im Dunkeln" ist eine Ausstellung in der Hamburger Speicherstadt, in der es wirklich stockfinster ist! Wir wurden von der Mitarbeiterin Anoma durch die Ausstellung geführt. Sie ist von Geburt an blind und hat uns geholfen, uns im Dunkeln zurecht zu finden. Dabei hatten wir unser Mikrofon mit und es war gar nicht so einfach, im Dunkeln Aufnahmen zu machen! Hinterher hat uns Anoma noch im Interview verraten, wie man im Alltag zurecht kommt, wenn man blind ist. Eine Reportage von Holly, Lynn, Juliane, Kelsang und Luisa. www.radiofuechse.de

Neueste Folgen aus dem Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcast

"Würden Sie sich gegen Corona impfen lassen?"

"Würden Sie sich gegen Corona impfen lassen?"

10.03.2021 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Eine Brause gegen Rassismus?

Eine Brause gegen Rassismus?

15.02.2021 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Was wisst ihr über: Nordkorea?

Was wisst ihr über: Nordkorea?

17.12.2020 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Die meisten gehört aus dem dem Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcast

Der Otter

Der Otter

23.01.2019 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Seepferdchen

Seepferdchen

09.02.2012 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Macht Geld gluecklich?

Macht Geld gluecklich?

29.11.2011 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts