Folge Ist Atomkraft gefährlich? des Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcasts

Ist Atomkraft gefährlich?

Über Folge Ist Atomkraft gefährlich?

Diese Frage haben die Radiofüchse zwei Experten gestellt. Das war allerdings schon im Januar 2011, also vor der schlimmen Katastrophe von Fukushima. Ob die Pressesprecherin von Vattenfall ihre Meinung inzwischen geändert hat? Das wissen wir leider nicht. Aber hier hört ihr, was sie auf unsere Frage damals geantwortet hat. Außerdem haben wir auch mal bei Greenpeace angerufen und nachgefragt.

Neueste Folgen aus dem Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcast

"Würden Sie sich gegen Corona impfen lassen?"

"Würden Sie sich gegen Corona impfen lassen?"

10.03.2021 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Eine Brause gegen Rassismus?

Eine Brause gegen Rassismus?

15.02.2021 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Was wisst ihr über: Nordkorea?

Was wisst ihr über: Nordkorea?

17.12.2020 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Die meisten gehört aus dem dem Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt Podcast

Der Otter

Der Otter

23.01.2019 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Seepferdchen

Seepferdchen

09.02.2012 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Macht Geld gluecklich?

Macht Geld gluecklich?

29.11.2011 @ Radiofüchse - das interkulturelle Kindermedienprojekt

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts