Folge Folge XVI: Trüe Nörwegian Bläck Metäl (cr016) des Collaborativerockers Podcasts

Folge XVI: Trüe Nörwegian Bläck Metäl (cr016)

Über Folge Folge XVI: Trüe Nörwegian Bläck Metäl (cr016)

Rocker, Metaller, Schwarz-Weiß-Anmaler! Der crM befindet sich noch immer im Umzugskrieg, hat es jetzt aber doch auf die Reihe bekommen sich um eine neuen Folge zu kümmern, die ja bereits am letzten Sonntag auf moepmoep.org live zu hören war. Die Verzögerung ist aber auch gar nicht so schlimm, denn es sind nur noch 7 Tage bis zum heiligen Feste, morgen sind es dann nur noch 6! Es ist also genau der richtige Zeitpunkt um Euch die Folge 16 des besten Metal-Talk-Podcasts um die Ohren zu hauen. Wir haben uns zur Weihnachtszeit zusammengefunden um unserem Namen einmal alle ehre zu machen und uns einem Thema zuzuwenden, wie es kälter, rauer, düsterer, lustiger und stellenweise auch trauriger nicht sein könnte - dem True Norwegian Black Metal. Holt also die Kerzen raus, köpft eine Flasche Rotwein und lauscht unserem Ausflug in das Land der Bären, Trolle und der Heimat des Corpse Paint. Möge Euch der Metal-Gott gnädig sein!

Neueste Folgen aus dem Collaborativerockers Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Collaborativerockers Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts