Folge Folge V: On Testing Grounds (cr005) des Collaborativerockers Podcasts

Folge V: On Testing Grounds (cr005)

Über Folge Folge V: On Testing Grounds (cr005)

Nicht nur in der Informatik, beim Kochen, oder Automobilentwicklung spielt das Testen eine Rolle, sondern auch beim Podcasten - so zumindest bei uns. Nachdem wir vor Kurzem erst ein neues Aufnahmegerät angeschafft haben (den Zoom R16), sind in diesem Monat noch einmal ein paar Kröten in die Taschen der großen Audiozubehörhersteller geflossen. Dieses Mal allerdings in die DT297 PV MKII, eine Hör-Sprech-Kombination aus dem Hause Beyerdynamic; und die will schließlich ausprobiert werden! Ausserdem probieren wir gerade ein wenig am Design herum, sodass ein neuer Post auch nicht schadet - mal ganz davon abgesehen, dass wir ein wenig die Zeit von Folge zu Folge verkürzen. Dieses Mal war crM übrigens allein (weil crK väterlich verhindert war) und hat ein wenig über das Podcasting und einen Teil seiner Pod-Roll gesprochen. Es war spät, crM war müde, aber was soll's. Ihr könnt ja immer noch abschalten.

Neueste Folgen aus dem Collaborativerockers Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Collaborativerockers Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts