Folge Folge I: Podcasterische Defloration (cr001) des Collaborativerockers Podcasts

Folge I: Podcasterische Defloration (cr001)

Über Folge Folge I: Podcasterische Defloration (cr001)

Tatatataaaaaa! Am 30.12.2010 war es tatschlich soweit: Folge I unseres Podcast-Experiments wurde aufgezeichnet. Leider wollte das Aufnahmegert nicht so wie wir wollten, sodass es zu einer kleinen Unterbrechnung kam (wir haben nicht gemerkt, dass wir gute 30 Minuten quatschten, ohne dass die Aufnahme lief). Aber naja, nach gut zweieinhalb Stunden war die Folge dann im Kasten. Es versteht sich natrlich von selbst, dass die verlorenen 30 Minuten der collaborativ rockende Hhepunkt waren. Wir werden dieses Niveau wohl nie mehr erreichen. Schade fr Euch und uns...

Neueste Folgen aus dem Collaborativerockers Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Collaborativerockers Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts