Folge #33 Die Selbstreflexionsrunde des Bierabvier - Geschichten von Menschen Podcasts

#33 Die Selbstreflexionsrunde

Über Folge #33 Die Selbstreflexionsrunde

Liebe bierabvier-Hörerinnen und Hörer

Es ist uns ein Anliegen für einmal mit euch über den Inhalt von diesem Podcast zu sprechen. Zu Beginn lag der Fokus auf digitalen Themen wie Augmented Reality oder Drohnen. In der Zwischenzeit haben wir uns auch journalistischen Themen zugewandt. Findest du das gut oder was erwartest du von uns?

Schick uns deine Meinung via Brieftaube oder Fax! Wenn sich das als schwierig herausstellt, dann schreib uns via eine der gängigen Social Media-Plattformen oder per Email.

Liebe Grüsse
Adam & Pascal

Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

The post #33 Die Selbstreflexionsrunde appeared first on bierabvier.

Neueste Folgen aus dem Bierabvier - Geschichten von Menschen Podcast

#58 DANKE & TSCHÜSS

#58 DANKE & TSCHÜSS

16.03.2020 @ Bierabvier - Geschichten von Menschen

#57 Museumsdirektor Vasco Hebel (16)

#57 Museumsdirektor Vasco Hebel (16)

28.01.2019 @ Bierabvier - Geschichten von Menschen

Die meisten gehört aus dem dem Bierabvier - Geschichten von Menschen Podcast

#49 Märchenstunde

#49 Märchenstunde

03.09.2018 @ Bierabvier - Geschichten von Menschen

#57 Museumsdirektor Vasco Hebel (16)

#57 Museumsdirektor Vasco Hebel (16)

28.01.2019 @ Bierabvier - Geschichten von Menschen

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts