Folge DA034 Käse am Stiel des das alles Podcasts

DA034 Käse am Stiel

Über Folge DA034 Käse am Stiel

Nachdem wir lange schon mit Björn in Kontakt standen, um mal "was zusammen zu machen", kam er dann noch nicht mal alleine: Unser zweiter Gast ist Ben Beck, der Schaffer und Herausgeber von Normen Minus, Lollipop, und ab kommenden Samstag auch von S.F.E.K.M.D. Anfangs lassen wir uns noch erzählen, was die beiden so machen, um ihre Brötchen zu verdienen, streifen die lokale und globale Comicszene im Allgemeinen, und surfen schließlich gegen Schluss auf einer genredurchbrechenden Welle der Filmkritik. Wer Ben Beck live und zum-Signieren-lassen sehen mag: Samstag, den 10.05.2014 (Gratis Comic Tag, btw!) im Ultra Comix in Nürnberg!

Neueste Folgen aus dem das alles Podcast

Die meisten gehört aus dem dem das alles Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts