Folge S06E18 | Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde des Clue Cast Podcasts

S06E18 | Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde

Über Folge S06E18 | Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde

Wir möchten euch herzlich zur achtzehnten Episode der sechsten Staffel des Kurzgeschichten-Podcasts Clue Cast begrüssen. Sie basiert auf der Story „Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde“ von Sarah. Ignoranz kann ganz schön schmerzhaft enden. In dieser Geschichte wurden die vorgegebenen Clues „Pietätlosigkeit, Schnüffelnase, Physiotherapeut, Brotkasten“ und „Tannenzapfen“ vertextet und sie spielt am Setting „Traktorkabine“. … „S06E18 | Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde“ weiterlesen

The post S06E18 | Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde first appeared on Clue Writing.

Neueste Folgen aus dem Clue Cast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Clue Cast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts