Folge Arkham Insiders Folge 108 – The Terrible Old Man des arkhaminsiders Podcasts

Arkham Insiders Folge 108 – The Terrible Old Man

Über Folge Arkham Insiders Folge 108 – The Terrible Old Man

Warum meiden die Bewohner von Kingsport den alten Mann, der inmitten von seltsamen, exotischen Mitbringseln sein einsames Dasein fristet? Ist es, weil er mit jahrhundertealten Goldmünzen bezahlt? Oder weil er Flaschen mit Bleipendeln im Inneren hortet und diese Flaschen namentlich anredet? Wie auch immer – von all diesen Geschichten scheinen die drei Ganoven nichts zu wissen, die sich eines Nachts aufmachen, um den Alten um seinen (vermeintlichen) Schatz zu bringen …

Der schreckliche alte Mann (The Terrible Old Man) ist eine kurze Story, in der Lovecraft einmal mehr seinem Vorbild Dunsany nacheifert. Wie und wo er das tut – und wo er seinen eigenen Anteil mit hineinbringt, darüber unterhalten wir uns in diesem Podcast.

Shownotes

Download: Arkham Insiders Folge 108 – The Terrible Old Man

Neueste Folgen aus dem arkhaminsiders Podcast

Die meisten gehört aus dem dem arkhaminsiders Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts