Folge Hörbuchsprecher Tobias Nath im Interview des Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcasts

Hörbuchsprecher Tobias Nath im Interview

Über Folge Hörbuchsprecher Tobias Nath im Interview

In der aktuellen Folge haben wir Tobias Nath, die deutsche Stimme von Matt Smith alias dem elften Doctor Who, im Tonstudio begrüßt. Tobias Nath berichtet von seiner Arbeit als Synchron- und Hörbuchsprecher, wer seine Lieblingsfiguren der erfolgreichen Serie "Doctor Who" sind und wie es dazu kam, dass er mit 12 Jahren schon ganz genau wusste, dass er Filme synchronisieren will. Außerdem freuen wir uns über eine Kostprobe seines Könnens. Er liest einen Auszug aus "Doctor Who - Die dunklen Gezeiten" von Michael Moorcock vor.

Wir wünschen viel Spaß!

Das E-Book zu " Doctor Who - Die dunklen Gezeiten" findet ihr hier:https://itunes.apple.com/de/book/doctor-who-die-dunklen-gezeiten/id1306957210?mt=11

Das komplett Hörbuch gelesen von Tobias Nath gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/audiobook/die-dunklen-gezeiten-doctor-who-der-11-doktor/id1385620059

Neueste Folgen aus dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Dietmar Wunder und Tony Parsons

Dietmar Wunder und Tony Parsons

13.04.2017 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Cherringham - Mord an der Themse

Cherringham - Mord an der Themse

06.12.2016 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts