Folge Barbara Erlenkamp im Interview zu "Das klein Café an der Mühle" des Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcasts

Barbara Erlenkamp im Interview zu "Das klein Café an der Mühle"

Über Folge Barbara Erlenkamp im Interview zu "Das klein Café an der Mühle"

Das Autorenduo Barbara Erlenkamp war bei uns zu Besuch. Da konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, sie vor das Mikrophon zu holen und ihnen ein paar Fragen zu dem Leben als Autorenduo und ihrem Roman „Das kleine Café an der Mühle“ zu stellen. Außerdem freuen wir uns, dass Christine und Andreas Schulte alias Barbara Erlenkamp uns eine kleine Kostprobe aus ihrem wunderbaren Roman vorgelesen haben. Herzklopfen garantiert!

Wir wünschen ganz viel Spaß!

Das E-Book zu "Das kleine Café an der Mühle" findet ihr hier: https://itunes.apple.com/de/book/das-kleine-caf%C3%A9-an-der-m%C3%BChle/id1352421442?mt=11

Neueste Folgen aus dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Dietmar Wunder und Tony Parsons

Dietmar Wunder und Tony Parsons

13.04.2017 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Cherringham - Mord an der Themse

Cherringham - Mord an der Themse

06.12.2016 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts