Folge Hörbuchsprecher David Nathan im Interview des Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcasts

Hörbuchsprecher David Nathan im Interview

Über Folge Hörbuchsprecher David Nathan im Interview

Heute steht alles im Zeichen von Dan Brown. Denn es erscheint nicht nur der lang ersehnte neue Thriller "Origin", sondern auch das Jugendbuch des weltweiten Bestsellers "Der Da Vinci Code". Daher freuen wir uns, über ein Interview mit David Nathan. Der Hörbuchsprecher war zu Aufnahmen zu Dan Browns „Der Da Vinci Code“ im Tonstudio von Lübbe Audio und stand uns Rede und Antwort. Außerdem liest er uns auch etwas aus dem Jugendbuch von Dan Brown vor. Das Hörbuch ist seit heute im Handel, genau wie E-Book und Buch.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Der Megabesteller SAKRILEG – THE DA VINCI CODE ist immer noch Dan Browns erfolgreichster Roman im deutschsprachigen Raum mit einer Gesamtauflage von 18 Millionen Exemplaren. Der zugehörige Blockbuster lockte 2006 Millionen Menschen in die deutschen Kinos. Zusammen mit Illuminati spielten die beiden Filme weltweit insgesamt 1,2 Milliarden US Dollar ein. Es ist an der Zeit, der nächsten Generation den Roman näherzubringen, den die New York Times zu Recht als „blockbuster perfection“ betitelte.

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ...

Robert Langdon ist Symbolforscher und lehrt als Professor an der Harvard Universität in Cambridge. Als er beruflich nach Paris reist, wird er dort in einen seltsamen Fall verstrickt. Mitten in der Nacht erhält er einen Anruf, dass der Museumsdirektor des Louvre, mit dem er für diesen Abend verabredet war, ermordet wurde. Zwar bittet die Polizei Langdon um seine Unterstützung, da sich am Tatort seltsame Symbole und Zeichen befinden, allerdings ist er selbst schon mitten ins Fadenkreuz der Ermittler geraten. Zusammen mit der Verschlüsslungsexpertin Sophie Neveu entkommt er der Polizei und folgt Saunières versteckten Hinweisen, die auf eine noch viel größere Verschwörung deuten. Schon längst ist ihm nicht mehr nur die Polizei auf den Fersen ...

Das komplette Hörbuch zu „Der Da Vinci Code“ mit David Nathan als Sprecher findet Ihr hier: https://itunes.apple.com/de/audiobook/der-da-vinci-code-robert-langdon-2/id1288601426

Das E-Book gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/book/der-da-vinci-code/id1234333549?mt=11

Neueste Folgen aus dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast

Cherringham - Mord an der Themse

Cherringham - Mord an der Themse

06.12.2016 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Dietmar Wunder und Tony Parsons

Dietmar Wunder und Tony Parsons

13.04.2017 @ Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts