Folge Zeitreisen in Romanen (Gespräch mit Julia Pfeiffer) des Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren! Podcasts

Zeitreisen in Romanen (Gespräch mit Julia Pfeiffer)

Über Folge Zeitreisen in Romanen (Gespräch mit Julia Pfeiffer)

Zeitreisen im Roman - ist das nicht voll eighties?Mag schon sein, aber deshalb ist der Reiz dieses Kniffs fürs Erzählen noch lange nicht tot. Vielleicht wären ja Zeitreisen auch etwas für deinen Roman? Shownotes: http://www.schreiben-und-leben.de/47

Music: http://www.purple-planet.com Folge direkt herunterladen

Neueste Folgen aus dem Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren! Podcast

Selfpublishing aus Überzeugung (Gespräch mit Diana Wink)

Selfpublishing aus Überzeugung (Gespräch mit Diana Wink)

20.09.2020 @ Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Fesselnde Dialoge schreiben!

Fesselnde Dialoge schreiben!

24.08.2020 @ Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Die meisten gehört aus dem dem Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren! Podcast

Deine Vision als Autor

Deine Vision als Autor

08.02.2018 @ Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Autor werden trotz Alltagsstress!

Autor werden trotz Alltagsstress!

17.01.2018 @ Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

12 gute Gründe einen Roman zu schreiben

12 gute Gründe einen Roman zu schreiben

14.03.2018 @ Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts