Folge Nacht (Er) des Schlockback Hörbuch und Poetry Podcasts

Nacht (Er)

Über Folge Nacht (Er)

Das Hörbuch zu einer Kurzgeschichte. Nacht spielt in den 80er Jahren und ist auch eine Reminiszenz an das analoge Zeitalter, als es noch kein Handynetz und kein Internet gab. Ja, damals war das Rauchen in den Kneipen, Bars und Zügen wirklich erlaubt.        Nacht behauptet nicht, dass früher alles besser war. Doch viele in dieser Kurzgeschichte angesprochene Themen haben bis heute ihre Gültigkeit.

Neueste Folgen aus dem Schlockback Hörbuch und Poetry Podcast

Ihre Augen

Ihre Augen

22.10.2020 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Altstadtcafé

Altstadtcafé

11.10.2020 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Die Bank

Die Bank

27.05.2020 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Die meisten gehört aus dem dem Schlockback Hörbuch und Poetry Podcast

Der Witwer

Der Witwer

25.04.2019 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Was ich jetzt nicht sage

Was ich jetzt nicht sage

04.12.2018 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Wenn

Wenn

06.07.2019 @ Schlockback Hörbuch und Poetry

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts