Folge Bei Zeiten 13 - Nedr Gwind des Bei Zeiten Cast Podcasts

Bei Zeiten 13 - Nedr Gwind

Über Folge Bei Zeiten 13 - Nedr Gwind

Der erste Zyklus von Günter Merlaus "schwarzer Sonne" endet mit "Nedr Gwind", ebenfalls wie bei unserem Podcast ist ein Abschluss erreicht: Die Geschichte um Adam endet in diesem wunderbaren Finale mit ein paar Fragezeichen, vielen Antworten und einigen Überraschungen.
Nicht nur Berger stellt sich als Stabilisator heraus, auch unser Podcast versucht ein paar Stützen im Wirrwarr der Rätsel um die Sonne zu bieten. Wir haben ein paar Lösungsvorschläge, kommen auf an den Haaren herbeigezogene Theorien, ziehen uns notfalls wenn wir nicht weiter wissen ein paar weiße Würmer aus der Nase, suhlen uns in flüssiger Raumzeit und haben eine ganz besondere Überraschung parat!

Viel Spaß mit der Besprechung zum Finale über das Sein und das Nichtsein, das Nichts und das Alles!

Neueste Folgen aus dem Bei Zeiten Cast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Bei Zeiten Cast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts