Folge Folge 2: Beredte Bilder des 1337@kultur:~$ Podcasts

Folge 2: Beredte Bilder

Über Folge Folge 2: Beredte Bilder

In der zweiten Folge sprechen Maha und Christopher Lauer mit Jakob Pfender über Comics. Jakob hat sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, aber auch aus dem Chat kamen interessante Anregungen; vielen Dank an die vielen Zuhörer, die über irc während der Live-Aufnahme mit diskutiert (im Kanal #1337kultur auf irc.freenode.org) und dabei Shownotes erstellt haben!

Das Wort der Sendung ist beredt; wie immer lohnt sich dazu ein Blick in das Deutsche Wörterbuch von Wilhelm und Jakob Grimm.

Podcast

Dauer: ca. 2 h 4 min

Shownotes

Die Shownotes wurden von den Live-Hörern zusammengestellt. Soweit keine Links angegeben sind, findet man die Comics und Filme auch diesmal wieder leicht über den jeweils bevorzugten Kanal (z.B. Wikipedia, google, imdb).

Erwähnte Comics (soweit nicht in den anderen Kategorien genannt) Verfilmte Comics Comics, die jeder kennt, aber keiner gelesen hat Comics, von denen abgeraten wird Animes (dazu wird’s eine besondere Sendung geben) Webcomics Im Chat genannte Comics Auszeichnungen

Neueste Folgen aus dem 1337@kultur:~$ Podcast

Die meisten gehört aus dem dem 1337@kultur:~$ Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts