Folge Advent 2016 n. Chr. des LyricVoice - Weihnachtslesung Podcasts

Advent 2016 n. Chr.

Über Folge Advent 2016 n. Chr.

Heuer fällt es mir besonders schwer die Weihnachtszeit zu erkennen Zu viele Herzen sehe ich leer und Leute, die nur rennen Die einen hetzen um Überfluss die anderen hetzen gegen jene die auf der Flucht vor Elend und Tod rennen um nacktes Leben Und es begab sich in jener Zeit da machte sich die Hoffnung breit ein Erlöser sollt werden geboren bevor der Menschheit die Welt verloren weil Herzenskälte den Bruder erschlägt der das Zeichen der Not auf der Stirne trägt Und der Heiland kam. Sein Leuchten drang aus dem armsel\'gen Stall, in den er getrieben Mensch! So seine Botschaft erklang Deine Bestimmung heißt lieben! Erlösung bringt dir nicht Geld und Macht kein Punschstand kein Glitzergeschrill Ein warmes Lichtlein in der Nacht das Suchenden zeigt den Weg zum Ziel an dem sie willkommen und eine Hand die gibt bringt Rettung dir! Weil so derjenige liebt dessen Geburt wir die Nacht weihen damit wir auch wirklich Menschen seien Erhöret das Lied das aus der Krippe erklingt Weil nur das uns Weihnachten wieder bringt

Neueste Folgen aus dem LyricVoice - Weihnachtslesung Podcast

Weihnachtsfreude

Weihnachtsfreude

12.12.2015 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

Ein gutes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr!

31.12.2014 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

weihnachtsatem

weihnachtsatem

23.12.2014 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

Die meisten gehört aus dem dem LyricVoice - Weihnachtslesung Podcast

Die Heimat der Weihnacht

Die Heimat der Weihnacht

19.12.2014 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

geschenke der weihnacht

geschenke der weihnacht

20.12.2014 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

vierter advent

vierter advent

21.12.2014 @ LyricVoice - Weihnachtslesung

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts