Folge Episode #3 - Das Licht im Wald Teil 1 des Vorlesen Podcast Podcasts

Episode #3 - Das Licht im Wald Teil 1

Über Folge Episode #3 - Das Licht im Wald Teil 1

Wir haben unsere erste Einsendung. Nadja S. teilt heute ihre Kurzgeschichte "Das Licht im Wald", eine Fanfiction. Wer das beschriebene Franchise kennt, wird in diesem ersten von zwei Teilen bereits erkennen, worum es sich handelt. Bitte entschuldigt die lange Pause! Ich war leider erkältet, was nicht unbedingt die Stimme schönt. Deshalb habe ich die Geschichte auch in zwei Teile aufgeteilt. Es dauert eine Weile, um so einen Text einzustudieren. Doch ich möchte ihn auch nicht ungeübt herunterrattern. Damit ihr nach der Zwangspause aber sofort etwas zu hören bekommt der Kompromiss: Hier ist die Einleitung relativ ungeübt. Sie ist sehr vorlesetauglich geschrieben und klingt deshalb auch so schon gut. Für den etwas anspruchsvolleren Hauptteil bekomme ich so mehr Zeit zum Üben. Viel Spaß!

Neueste Folgen aus dem Vorlesen Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Vorlesen Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts