Folge Gespraechsromanze des Der Denker und Dichter Podcast Podcasts

Gespraechsromanze

Über Folge Gespraechsromanze

Gesprächsromanze ============ 1: Wo fängt Liebe an? 2: Bei uns? 1: Hier? 2: Ja, hier bei dir und mir! 1 und 2: Ich liebe Dich! 1 und 2: Ein Kuss 3: Ach schön 4: Lasst mich mit der Liebe in Ruhe. 5: Wer ist denn da verletzt worden? kurze Ruhe 3 und 4 und 5: wir alle. 1: Ich will mit dir allein sein. 2: Ich auch. Aber irgend so ein Depp schreibt da mit. 1+2: Bring endlich deine Edition und gut ist. (c) Edition 1+2: Schlusskuss! selten ist ein Gedichtfragment von der liebreizenden Anika schöner verdichtet worden, meint ihr freund der denker. hört schaut lest auch bei ihr in ihren podcast: http://nyusphotogedichtezika.podspot.de/ und aboniert sie bei podster und gebt ihr sterne sie hat es sich verdient.... und ja hört hier auch im neuen jahr fleissig rein... wir haben noch mehr solch textwerk für euch

Neueste Folgen aus dem Der Denker und Dichter Podcast Podcast

christmas remix three

christmas remix three

22.12.2014 @ Der Denker und Dichter Podcast

Kekse backen Denker 2014

Kekse backen Denker 2014

16.12.2014 @ Der Denker und Dichter Podcast

Wer will den Cola Mann (1)

Wer will den Cola Mann (1)

26.12.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Denker und Dichter Podcast Podcast

oft habe ich die Zeit vermisst

oft habe ich die Zeit vermisst

24.12.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

christmas remix three

christmas remix three

22.12.2014 @ Der Denker und Dichter Podcast

scheiss baeckerei

scheiss baeckerei

01.12.2012 @ Der Denker und Dichter Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts