Folge Geschwind die Zeit verinnt des Der Denker und Dichter Podcast Podcasts

Geschwind die Zeit verinnt

Über Folge Geschwind die Zeit verinnt

Geschwind die Zeit verrinnt Im Stundenglas die Zeit verrinnt, Geschwind verfliegt der Sand im Wind Und Jahre machen süßes Kind, Zu schnell zu bitt'rem Alten. So geh'n Sekunden wie im Flug, Genug mit jedem Atemzug. Mein Zeitgefühl bleibt ein Betrug. Ich würd' sie gern aufhalten. Doch der Sand rinnt durch die Hände. Fände ich ein neues Ende, Durch welches ich Glück empfände, Will ich mich drin entfalten. Text: Tim Wagener Sprecherin: Anika

Neueste Folgen aus dem Der Denker und Dichter Podcast Podcast

christmas remix three

christmas remix three

22.12.2014 @ Der Denker und Dichter Podcast

Kekse backen Denker 2014

Kekse backen Denker 2014

16.12.2014 @ Der Denker und Dichter Podcast

Wer will den Cola Mann (1)

Wer will den Cola Mann (1)

26.12.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Denker und Dichter Podcast Podcast

Der Mensch

Der Mensch

04.04.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

Der Mensch

Der Mensch

04.04.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

3 leichte

3 leichte

03.08.2013 @ Der Denker und Dichter Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts