Folge BEACH & BOAT: Dr. Gabriela Lantzsch des Radio Neuseenland Podcasts

BEACH & BOAT: Dr. Gabriela Lantzsch

Über Folge BEACH & BOAT: Dr. Gabriela Lantzsch

Am Sonntag ging der vierte Tag der BEACH & BOAT über die Bühne. Damit wurde auch das Finale von Leipzigs erster größerer Wassersportmesse eingeläutet. Wir fragten Besucher und Gestalter deswegen auch nach ihrer Meinung zum Gelingen des Spektakels. U.a. kam dabei Dr. Gabriela Lantzsch, Vorsitzende des Tourismusvereines Leipziger Neuseenland und Bürgermeisterin von Großpösna, in Reichweite des Radio-Neuseenland-Mikrofones. Die BEACH & BOAT war dabei nicht das einzige Thema. Es ging auch um den Störmthaler See und die Seekirche Vineta.

Neueste Folgen aus dem Radio Neuseenland Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Radio Neuseenland Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts