Folge Episode 04: Charaktere - Ignoriert mich einfach mal kurz des Complete Brainstorming Podcast Podcasts

Über Folge Episode 04: Charaktere - Ignoriert mich einfach mal kurz

Nach langem Warten (SORRY!) hier endlich eine neue Episode vom Complete Brainstorming Podcast. Wie der Titel verrät, vertiefen wir das Thema Charaktere. Wie schwach ist schwach und warum ist Schwäche Stärke, wenn es um Charakterisierungen geht? Wie kann man seine Charaktere von A nach C bringen? Und hat der Dalai Lama eigentlich eine Postadresse? Dieses Mal chaotischer als sonst. Wir schieben die Schuld mal der globalen Erwärmung zu. (iTunes glaubt[e], dass die Episode nur 14 Minuten lang wäre. Hoffentlich klärt sich das bald.)

Für unsere Blogleser: klickt den Titel dieses Posts um direkt zu der Datei zu gelangen.
Link zu iTunes

Neueste Folgen aus dem Complete Brainstorming Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Complete Brainstorming Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts