Folge Fernschreiber Folge 107 - Schwerin und andere Sachen des Fernschreiber Podcasts

Fernschreiber Folge 107 - Schwerin und andere Sachen

Über Folge Fernschreiber Folge 107 - Schwerin und andere Sachen

Moin. Was mache ich in einem Auto in der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern? Genau, ich erzähle euch ein wenig aus meinem langweiligen Leben. Werbung für die neuste Aktion der Esel und Teddy Show. Es gibt nen Vorgriff auf meinen Herrentag und einen Musik- und Spieletip. Muttertage und mal wieder poetische Slamereien. Dann gibts noch die versprochene Auskotzerei. Zum Schluss noch ein kurzer Bericht von einem fantastischen Essen, welches auch mein Folgenbild ist. Ich wünsch euch noch was! Links: Esel und Teddy - Eine Million bunte Schaafe Gisbert zu Knyphausen bei Myspace Turbostaat Zeppelin Schwerin

Neueste Folgen aus dem Fernschreiber Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Fernschreiber Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts